Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elfi (Freitag, 04. September 2020 12:08)

    Ein sehr schönes Studio, immer freundlich und einladend. Die Nägel sind immer perfekt gestylt, sogar mein Mann ist hell begeistert von den schönen Nägeln.

  • Jacqueline (Donnerstag, 18. Juni 2020 21:41)

    Ich war heute zum ersten mal da und bin super zufrieden toller service super Atmosphäre und meine Nägel sehen endlich mal schön aus. Nach langer suche nach einem guten Nagelstudio bin ich endlich angekommen. Vielen Dank. Freue mich schon aufs nächste mal

  • Steffi W. (Dienstag, 13. Februar 2018 21:14)

    Ihr seid die Besten!!!

    Ich bin froh, damals auf euch gestoßen zu sein. Das familiäre Verhältnis und die top Qualität der Nägel ist unvergleichbar. Auch das ihr immer wieder neue Farben, Stempel etc. dazu nehmt, finde ich super. Großes Lob! Ich komme immer gern zu euch.

    Liebe Grüße Steffi

  • Merz Rita (Dienstag, 13. Februar 2018 10:36)

    Hallo Maxi und Jutta, ich besuche nun schon seit Jahren euer Nagelstudio und möchte euch mal ein echtes Lob aussprechen. Meine Nägel sehen jedes Mal auf´s Neue super aus und halten einfach perfekt.Seit ich bei euch bin kommt mir niemand anderes mehr an meine Nägel.Selbst meine 6--wöchigen Ulaube in Florida überstehen meine Nägel mühelos ohne Abbrechen oder Splittern und ich kann es kaum erwwarten, wieder zu euch zu gehen. Ich kann euch mit bestem Gewissen an alle Damen, die wunderschöne und absolut pflegeleichte Nägel haben wollen, weiter empfehlen:-) Liebe Grüße
    Rita

  • Melanie (Sonntag, 30. Oktober 2016 23:30)

    Tolle Website, freue mich auf meinen Besuch

  • Steffi (Freitag, 15. Mai 2015 16:58)

    Hey ihr Lieben,
    klasse Homepage, sehr informativ und gut beschrieben.
    Super Atmosphäre bei euch, klasse Service.
    Es hieß zu mir bei meinem ersten Termin, dass meine Nägel halten würden bis zum nächsten Termin. Ich war sehr skeptisch, da sich meine Nägel wenn sie länger werden an den Seiten immer ablösten. Doch
    ich war echt super überrascht. Sie hatten tatsächlich die 5 Wochen überlebt. Und das war kein Zufall sondern beim nächsten Mal war dies wieder der Fall. Ihr habt echt super Material, dass ihr super
    verarbeitet. Auch wenn man mal keine Idee hat was man mit seinen Nägeln machen soll, steht ihr mit einem guten Rat zur Seite
    Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Verena (Freitag, 13. Juni 2014 17:37)

    Ihr Lieben,

    euer Nagelstudio ist einfach klasse! Super Service, tolle Atmosphäre und die Nägel immer perfekt. Macht weiter so :)

    Liebe Grüße

    Verena

  • Ute Wunderlich (Freitag, 27. Juli 2012 11:28)

    Rundum super Arbeit, super Service,super nett, Wohlfühl-Athmosphäre, Kreativität ist angesagt, dieses Studio kann ich sehr empfehlen!Ich freue mich jeden Monat darauf.

  • Bine (Donnerstag, 26. Juli 2012 22:38)

    Hallo Maxi, hallo Jutta!
    Super gelungen Eure Internetseite! Kompliment! Ist wirklich ansprechend und informativ. Danke für die tolle Qualität die ihr anbietet! Meine Nägel werden immer wieder bewundert. Top Qualität, super
    Service und bei jedem Termin immer nette Gespräche. Und das schon seit über 15 Jahre... Bis zum nächsten Termin :-) Eure Bine.

  • Gabriele Haipl (Mittwoch, 25. Juli 2012 11:30)

    Hallo Maxi, hallo Jutta,
    ich kann mich da nur anschliessen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Internetauftritt! Ist echt gelungen. Ich kann mir seit mehr als 13 Jahren ein Leben ohne Euch beiden nicht mehr vorstellen. Ich
    geniesse bei Euch immer ein "Rundumpaket". Macht bitte ganz, ganz lange noch so weiter. Eure Gaby

  • Ewa Hross (Sonntag, 15. Juli 2012 17:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    was wären meine Nägel ohne Euch! Jeden Monat bekomme ich etwas neues auf die Fingernägel.In Eurem Studio fühle mich sehr wohl und gut beraten. Seit sieben Jahren habe ich schöne und gepflegte
    Nägel.

    Liebe Grüße
    EWA

  • Aileen (Dienstag, 26. Juni 2012 22:58)

    Liebe Jutta, liebe Maxi,
    erst mal Gratulation zu dem super tollen Internetauftritt und sehr schönen Foto. Möchte mich auch auf diesem Wege mal bei Euch beiden für die so langjährige tolle Qualitätsarbeit bei Nägeln und Füßen
    bedanken. Auch Problemfälle und Sonderwünsche finden bei Euch immer ein Gehör. Danke nochmal für alles auf diesem Wege. Bleibt hoffentlich noch weiter meine langjährigen Begleiter für meine schönen
    Nägel.Mein Permanent auf Augen und Lippen bringt mir schon seit Jahren Komplimente ein. Bis zum nächsten Termin. Liebe Grüße von Aileen

  • Julia (Dienstag, 26. Juni 2012 20:59)

    *** Suuuper Seite!! ***
    Vielen vielen Dank für viiiele Jahre wunderschöne Nägel und super Service. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch und kein Weg wäre mir zu weit um jeden Monat zu Euch zu kommen.
    *** Liebe Grüße, Julia ***

  • Katrin (Dienstag, 26. Juni 2012 10:47)

    Hallo Maxi & Jutta!
    Ich bin begeistert von Eurer Homepage - ist ja wirklich super geworden!
    Ich bin jetzt seit 11 Jahren treue Kundin von Euch und kann Euch nur weiterempfehlen :-)
    Bis zum nächsten mal.
    Grüße Katrin

  • Irena (Samstag, 23. Juni 2012 11:52)

    Hallo Maxi und Jutta!
    Eure Seite ist wirklich super geworden! Passt perfekt zu euch :-) Die Bilder sind auch klasse - kann euch nur weiter empfehlen!!!
    Freu mich schon auf's nächste Mal bei euch! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Irena

  • Sabine (Dienstag, 05. Juni 2012 22:15)

    Liebe Maxi, liebe Jutta,
    Eure Intenetseite ist echt toll geworden - wow wow wow!!!!!
    So viele interessante Infos - vielen Dank - nun bin ich sehr viel schlauer und weiss, mit welchem Anliegen ich demnächst zu Euch komme. Eure Fotos sind wirklich einladend!
    Alles Gute für Euch.
    Sabine